Unterstützen Sie den Verein

Den Förderverein können Sie auf verschiedene Art und Weise unterstützen.

• Mitglied werden
  • Senden Sie an den Verein
  • Über „Schulengel“

Mitglied werden

Alle Eltern sind eingeladen, Mitglied des Fördervereins zu werden. Es besteht kein Zwang, sich damit ehrenamtlich zu engagieren, wir freuen uns aber über jede Hilfe. Anmeldungen sind im Menü über Satzungen und Anträge zu finden.

Spenden an den Verein

Für einmalige Spenden steht Ihnen unser Konto bei der VR Bank,
BIC: GENODEF1,
IBAN: DE71 2219 1405 0054 0636 60 zur Verfügung.

Schulengel

Charity-Shopping – die einfachste Möglichkeit online Spenden zu sammeln. Du kannst eine Reise buchen, deinen Liebsten mit Geschenken eine Freude machen oder frischen Wind in deinen Kleiderschrank bringen – mit jeder Bestellung sammelst du auf Schulengel.de Prämien, die als Spende bei deiner Wunscheinrichtung ankommen.

So einfach ist soziales Engagement mit Schulengel. Wir möchten engagierte Menschen und Einrichtungen unterstützen, im Alltag Gutes zu tun – ganz nebenbei und ohne dafür in das eigene Portemonnaie zu greifen. Wir wollen soziales Engagement so einfach wie möglich machen.

Schulengel ist Partner der kleinen und mittelgroßen gemeinnützigen Einrichtungen – Organisationen mit engagierten Menschen, die du vielleicht sogar persönlich kennst (Förderverein der Kindertagesstätte und Krippe „Uns Lütten“ e.V. zum Beispiel).