Alles rund um den Flohmarkt

Am 04.09.2022 veranstalten wir einen Flohmarkt rund ums Kind im Ellerauer Bürgerhaus. Verkauft werden sollen Dinge rund ums Kind und auch Schwangerschaftskleidung etc. ist erlaubt.

Adresse zum Bürgerhaus Ellerau
Hojerweg 2, 25479 Ellerau

Weiter unten finden Sie alle weiteren Informationen rund um den Flohmarkt für Besucher und interessierte Verkäufer.

Für alle Besucher des Flohmarktes

Der Förderverein der Kita und Krippe Uns-Lütten e.V. veranstaltet am 04.09.2022 ab 08:30 im Bürgerhaus Ellerau einen Flohmarkt rund ums Kind, also insbesondere Spielsachen, Bücher, Musik, Kleidung und Schwangerschaftskleidung. Schwangere (Mutterpass) und Helfer können ab 08:00 schon rein. Ende des Flohmarktes dann zwischen 14:00 und 15:00 Uhr.

Für Verkaufsinteressierte

Alle Interessenten an einem Verkaufsstand können sich entweder über das Kontaktformular oder direkt unter info@foerderverein-unsluetten.de an uns wenden. Es wird eine Tischgebühr von 10,00 € pro Tisch (2 Meter) erhoben. Pro Meter mehr an Tisch werden zusätzlich 5,00 € fällig. Dieser Betrag ist am 04.09.2022 in bar vor Ort zu bezahlen.

Der Verkauf auf dem Flohmarkt erfolgt durch die Verkäufer:in selbst, nicht durch den Förderverein. Der Erlös aus dem Verkauf verbleibt vollständig beim Verkäufer.

Wir haben noch Verkaufsflächen frei, wer ohne Anmeldung kommen will, ist gern gesehen, sollte nur seinen eigenen Tisch zur Sicherheit mitbringen.

Das Bürgerhaus wird für den Aufbau ab ca. 06:30 Uhr geöffnet.

Verpflegung und Snacks

Es werden im Bürgerhaus Getränke verkauft. Ab ca. 10:00 Uhr und bei gutem Wetter, werden wir den Grill anwerfen.

Ab 11:00 Uhr gibt es im Park Café Hamers Kaffee und Kuchen.

Termin eintragen

Bürgerhaus Ellerau