Alles rund um den Flohmarkt

Am 04.09.2022 veranstalten wir einen Flohmarkt rund ums Kind im Ellerauer Bürgerhaus. Verkauft werden sollen Dinge rund ums Kind und auch Schwangerschaftskleidung etc. ist erlaubt.

Adresse zum Bürgerhaus Ellerau
Hojerweg 2, 25479 Ellerau

Weiter unten finden Sie alle weiteren Informationen rund um den Flohmarkt für Besucher und interessierte Verkäufer.

Für alle Besucher des Flohmarktes

Der Förderverein der Kita und Krippe Uns-Lütten e.V. veranstaltet am 04.09.2022 ab 08:30 im Bürgerhaus Ellerau einen Flohmarkt rund ums Kind, also insbesondere Spielsachen, Bücher, Musik, Kleidung und Schwangerschaftskleidung.

Für Verkaufsinteressierte

Alle Interessenten an einem Verkaufsstand können sich entweder über das Kontaktformular oder direkt unter info@foerderverein-unsluetten.de an uns wenden. Es wird eine Tischgebühr von 10,00 € pro Tisch (maximal 2 Meter) erhoben. Der Verkauf auf dem Flohmarkt erfolgt durch die Verkäufer:in selbst, nicht durch den Förderverein. Der Erlös aus dem Verkauf verbleibt vollständig beim Verkäufer. Das Bürgerhaus wird für den Aufbau ab ca. 06:30 Uhr geöffnet.

Verpflegung und Snacks

Verpflegung wird gerade noch organisiert.

Termin eintragen

Bürgerhaus Ellerau