Jahres-Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2019/2020

Wann:
23. September 2019 um 19:30 – 21:00
2019-09-23T19:30:00+02:00
2019-09-23T21:00:00+02:00
Wo:
Kita Uns Lütten (Runde Halle)

Liebe Mitglieder des Fördervereins und liebe Eltern,

hiermit lade ich alle herzlich zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung ein.

Die Sitzung findet statt am
23. September 2019 um 19.30 Uhr in der Kita Uns Lütten.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

  1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Grußwort der Gäste
  3. Jahresbericht durch den Vorstandsvorsitzenden
  4. Bericht des Kassenwartes
  5. Bericht der Kassenprüfer, Entlastung des Kassenwartes und des Vorstandes
  6. Wahlen
    a. Vorsitzende/r – Kandidat: Jan Gollenbeck
    b. Stellvertretende/r Vorsitzende/r – Kandidat: Tino Boll
    c. Kassenwart/in – Kandidat: wird gesucht
    d. Schriftführer/in – Kandidat: wird gesucht
    e. bis zu 6 Beisitzer – Kandidaten: werden gesucht
    f. 2 Kassenprüfer
  7. Vorstellung der Planung für das Kindergartenjahr 2019/20
  8. Verschiedenes

Interessierten Eltern sind uns willkommen und können kurzfristig beitreten, ich hoffe auf eine rege Beteiligung.

Wir konnten im letzten Jahr mehrere Projekte und Wünsche verwirklichen und uns über großzügige Spenden der Sparkasse und Volksbank freuen. Über neue Ideen und Anregungen freuen wir uns, damit wir auch im kommenden Jahr unsere Kinder in der Kita „Uns Lütten“ unterstützen und fördern können.

Mit herzlichen Grüßen
Jan Gollenbeck
Ellerau, den 21.08. 2019

Schreibe einen Kommentar